Chang-Noi-Thaimassage Landshut Seligenthalerstrasse 33 Jetzt neu: Ab sofort ist bargeldloses Bezahlen bei uns möglich!
Chang-Noi-Thaimassage Landshut Seligenthalerstrasse 33 Jetzt neu: Ab sofort ist bargeldloses Bezahlen bei uns möglich!

Thai - Ölmassage

 

Die Thai-Ölmassage ist eine wohltuende Entspannungsmassage.

 

Hier wird mit sanft mit warmen Massageöl der ganze Körper massiert, so dass sich Verspannungen lösen, und ein tiefes Wohlbefinden entsteht.

 

Diese Massage dauert mindestens 60 Minuten; für eine intensive Massage empfehlen wir 90 Minuten zu buchen, da bei dieser sanften Massage die Entspannung auch dadurch erreicht wird, dass die Anwendung über einen gewissen Zeitraum geht.

 

Hierzu verwenden wir ausschließlich hochwertige Massageöle.

 

Bei der Aromaölmassage werden - wie der Name schon sagt - aromatisierte Öle verwendet. Der angenehme Duft dieser Öle verspricht ein noch intensiveres Erlebnis - im wahrsten Sinn des Wortes - mit allen Sinnen. Erfahrungsgemäß wird die Aromaölmassage gerne in den kühleren Monaten gebucht, da dann die Wirkung der ätherischen Öle als besonders angenehm empfunden wird.

Chang Noi Thaimassage

Seligenthalerstr. 33

84034 Landshut

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. :

10:00  - 20:00