Chang-Noi-Thaimassage Landshut Seligenthalerstrasse 33 Jetzt neu: Ab sofort ist bargeldloses Bezahlen bei uns möglich!
Chang-Noi-Thaimassage Landshut Seligenthalerstrasse 33 Jetzt neu: Ab sofort ist bargeldloses Bezahlen bei uns möglich!

Kopf- und Rückenmassage

Bei der Kopf- und Rückenmassage wird - wie der Name schon sagt, vorwiegend der Bereich des Rückens und damit auch der Wirbelsäule, der Nacken, die Schultern und letztendlich auch der Kopf massiert.

 

Die Anwendung dauert gerade einmal 30 Minuten, und ist die ideale Massage für zwischendurch.

 

Hierbei werden Verspannungen und Blockaden des Nacken, Rücken- und Halsbereichs gelöst und entspannt.

 

Gerade bei Menschen, die beruflich viel vor dem Bildschirm sitzen, bringt diese Anwendung eine rasche und nachhaltige Linderung von Beschwerden, die gerade durch die oft ungünstige Haltung des Körpers während der Arbeit entsteht.

Chang Noi Thaimassage

Seligenthalerstr. 33

84034 Landshut

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. :

10:00  - 20:00